Wie kann ich eine neue / bestehende Domain meinem Webspace Vertrag hinzufügen?

Für Neukunden:
Auf unserer Homepage domainexpress.de unter Web-Hosting / SSD-Hosting (Domainexpress.de: Hosting, Domains und mehr / Domainexpress.de: Hosting, Domains und mehr) finden Sie unsere aktuellen Tarife. Wählen Sie einen Tarif, indem Sie unten auf den „bestellen“-Button klicken. Klicken Sie auf „Ich bin Neukunde“ und, nachdem Sie Ihre Kontaktdaten eingegeben haben, auf Domain hinzufügen.
Wenn die Domain bereits registriert ist werden Sie nach dem Auth Info Code für die Domain gefragt. Tragen Sie nun ggf. den Authentifizierungs-Code ein, wenn Sie der Besitzer der Domain oder von diesem dazu berechtigt sind.

Für Bestandskunden:
Sobald Sie in unserem Kundenportal Kundenportal Login eingeloggt sind klicken Sie im linken Raster auf Verträge → Webspace. Klicken Sie bei dem gewünschten Webspace auf den zweiten Button von links (Domain hinzufügen) oder im linken Raster unter Domains auf „neue Domain bestellen (auf vorhandenen Vertrag)“. Wenn die Domain bereits registriert ist werden Sie gefragt, ob Sie die Domain transferieren wollen. Tragen Sie hier nun ggf. den Authentifizierungs-Code für die Domain ein, wenn Sie der Besitzer der Domain oder von diesem dazu berechtigt sind.
Sobald der Auftrag bestätigt wurde erscheint Ihre Domain zur weiteren Konfiguration im Kundenportal.

Seltener soll eine (oder mehrere) Domain(s) einen eigenen Webspace auf der selben Kundennummer bekommen. Bestellen Sie den neuen Tarif über unsere Webseite, geben Sie an bereits Kunde zu sein, loggen Sie sich ein und fügen Sie den / die neuen Domains dort hinzu.

Hier eine kurze Video Anleitung (für den Normalfall):