Domainexpress Fragen und Antworten

Wo finde ich Ihre Software zur Fernwartung?

Wir verwenden die Software Anydesk. Wenn Sie dieses Programm noch nicht nutzen oder kennen, laden Sie sich bitte Anydesk unter dem folgenden Link für Ihr Betriebssystem herunter:

https://anydesk.com/de/downloads

Nach dem Start von Andydesk erhalten Sie eine Session-Nummer. Mit dieser Nummer kontaktieren Sie dann telefonisch den Support über die bekannte Nummer.

Teilnahmebedinungen für die Fernwartung

Die Fernwartung geschieht unter den folgenden Bedingungen, die Sie mit der Annahme der Verbindung akzeptieren.

  1. Eine Störung eines Domainexpress-Service liegt vor oder ein Ereignis rund um Ihren Vertrag ist eingetreten und Sie benötigen Hilfe. Ein Techniker von uns möchte sich ein genaues Bild von Ihrer persönlichen Lage und Ihres Gerätes machen um Fehlfunktionen oder falsche Endpunktkonfigurationen auszuschliessen.

  2. Hofmeir Media GmbH haftet nicht durch Schäden, die durch die Fernwartung geschehen. Hofmeir Media GmbH schließt eine Gewährleistung oder Funktionsgarantie aus.

  3. Der Teilnehmer oder Auftraggeber stellt Hofmeir Media GmbH von Sachmängeln frei. Insbesondere garantiert der Teilnehmer oder Auftraggeber die Existenz von aktuellen Datensicherungen und hat sich für diese auch Gewissheit beschafft.

  4. Hofmeir Media GmbH garantiert eine vertrauliche Abwicklung gemäß der Datenschutzrichtlinie. Hofmeir Media GmbH speichert keine durch die Fernwartung erworbenen Kenntnisse in Form von Downloads, Screenshots oder Videos oder ähnlichen Formaten, es sei denn, der Auftraggeber oder Teilnehmer wird explizit danach gefragt und hat dies bestätigt.